Prüfungsassistent (m/w) IT-Prüfung

Steuerberatung

Augsburg

Schertlinstraße 23

sonntag-partner.de

Prüfungsassistent (m/w) IT-Prüfung Sonntag & Partner Augsburg Prüfung von ERP-Systemen im Rahmen der Jahres- und Konzernabschlussprüfungen; Herausarbeitung von Risikofeldern als Grundlage eines risikoorientierten Prüfungsansatzes.

Amp Ist Eine Multidisziplinaumlre Wirtschaftskanzlei Mit Buumlros In Augsburg Muumlnchen Frankfurt A M Und Ulm Die Deutschlandweit Und Im Internationalen Kontext Steuerberatung Rechtsberatung Und Wirtschaftspruumlfung In Einem Team Bietet Unser Dienstleistungsangebot In Den Bereichen Family Office Und Vermoumlgensbetreuung Und Weiteren Speziellen Beratungsfeldern Rundet Unser Kanzleiprofil Ab Als Multidisziplinaumlre Wirtschaftskanzlei Bieten Wir Unseren Mandanten Professionelle Beratung Ua Im Bereich Wirtschaftspruumlfung Wir Wollen Unser It-pruumlfungsteam Verstaumlrken Welches Aufgrund Der Auszligerordentlichen Bedeutung Der It-systeme Fuumlr Unsere Mandanten Und Uns Eine Vielfalt Von Aufgaben Hat Der Aufgabenbereich Wird Zukuumlnftig Enorm An Bedeutung Zunehmen Unser Kompetenzteam It-pruumlfung Arbeitet Integriert Mit Den Jeweiligen Wirtschaftspruumlfungsteams Zusammen Um Effiziente Mandantenorientierte Loumlsungen Zu Finden Damit Wir Langfristige Erfolge Erzielen Foumlrdern Wir Die Staumlndige Weiterbildung Wenn Auch Sie Langfristig Berufliche Erfolge Erzielen Moumlchten Dann Werden Sie Als Pruumlfungsassistent (m/w) It-pruumlfung Teil Unseres Kompetenzteams It-pruumlfung In Augsburg Ihre Aufgaben Pruumlfung Von Erp-systemen Im Rahmen Der Jahres- Und Konzernabschlusspruumlfungen Herausarbeitung Von Risikofeldern Als Grundlage Eines Risikoorientierten Pruumlfungsansatzes Durchfuumlhrung Von Funktionsuumlberpruumlfungen Von It-anwendungen Und Systemen Durchfuumlhrung Von Softwarepruumlfungen Prozesspruumlfungen Im Rahmen Der Einfuumlhrung Von Dms-systemen Etc Beratung Unserer Mandanten Bei It-technischen Fragestellungen Z B Einfuumlhrung Von It-compliance/governance Etc Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Dem Jeweils Zustaumlndigen Wirtschaftspruumlfungsteam Ihr Profil Absolviertes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Der Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung Im Umfeld Der Wirtschaftspruumlfung/it-pruumlfung Hohe It-affinitaumlt Insbesondere Verstaumlndnis Von Erp-systemen Souveraumlner Umgang Mit Den Typischen Ms Office Anwendungen Idea-kenntnisse (datenanalyse-software) Wuumlnschenswert Systematische Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Kommunikationsfreude Und Flexibilitaumlt Bei Staumlndig Wechselnden Herausforderungen Uumlbernehmen Sie Anspruchsvolle Fachliche Aufgaben Und Erreichen Sie Mit Uns Ihren Langfristigen Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Uumlber Ihre Vollstaumlndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Moumlglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Frau Ramona Nisseler Personalreferentin Schertlinstraszlige 23 86159 Augsburg Telefon: 0821 57058-0 E-mail: Bewerbung@-de Www-de Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinfomtaiker Fachinformatiker Informatik Informationstechnologie Anwendungstechnik IT-Prozessmanagement Consulting IT-Berater IT-Beratung Anwenderberatung Softwareanalyse Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinfomtaiker Fachinformatiker Informatik Informationstechnologie Anwendungstechnik IT-Prozessmanagement Consulting IT-Berater IT-Beratung Anwenderberatung Softwareanalyse Prüfungsassistent (m/w) IT-Prüfung Prüfung Von ERP-Systemen Im Rahmen Der Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Herausarbeitung Von Risikofeldern Als Grundlage Eines Risikoorientierten Prüfungsansatzes Augsburg Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinfomtaiker Fachinformatiker Informatik Informationstechnologie Anwendungstechnik IT-Prozessmanagement Consulting IT-Berater IT-Beratung Anwenderberatung Softwareanalyse

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)
   Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (München)

Prüfungsassistent (m/w)
   Sonntag und Partner (München)

Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht
   Sonntag und Partner (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)

Pädagogische oder Psychologische Fachkraft (BA/MA) (auch Studenten ab dem 5. Semester) für
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Offenbach am Main)